MENU

Team

Zurück

Justyna Sienkiewicz

Leiterin Personalwesen sienkiewicz@40seconds.de 030-890 642 32

„Ich bin davon überzeugt, dass motivierte und engagierte Mitarbeiter, die sich mit ihren Unternehmen identifizieren, der wesentlicher Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind.“

Seit Jahren bin ich als Führungskraft mit Personal- und Budgetverantwortung in Unternehmen des Gastgewerbes tätig. Ich bin ein zuverlässiger, offener, neugieriger und positiv denkender Mensch, der die Dinge mit einer gewissen gesunden Skepsis betrachtet. Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Erfolgswille und Flexibilität runden mein Profil ab. Es ist für mich ein großes Glück, dass ich mir aufgrund der äußerst unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche in meiner Vergangenheit sehr vielfältige Erfahrungen und Kenntnisse aneignen konnte. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stand für mich immer der Mensch – sei es als Vorgesetzter, Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant. Das tägliche Miteinander macht mir immer Freude, motiviert mich in meiner Arbeit und bringt letztendlich auch den gewünschten Erfolg. Bei der 40seconds Group bin ich eine zentrale Ansprechpartnerin für personalwirtschaftliche, arbeitsrechtliche und praktische Fragen, leiste Beratung und Unterstützung der Abteilungsleiter und der Geschäftsführung in allen Personalfragen.

Mein Motto: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe.“