MENU

Team

Zurück

Petra Hopf

Buchhaltung hopf@40seconds.de 030-890 642 60

Da Zahlen meine Leidenschaft sind, führte mich mein Weg durch alle Bereiche der Buchhaltung verschiedenster Branchen, bis ich genügend Erfahrung hatte, um die komplette Finanzbuchhaltung zu managen.

Und so zog ich 1988 von meiner Heimatstadt München nach Berlin, um mich weiteren Herausforderungen zu stellen.

In einem kleinen Team begann ich 2011 die Buchhaltung eines kleinen bodenständigen Unternehmens aufzubauen.

Mit dem Beginn des WECC und weiterer neuer Projekte expandierte das Unternehmen so sehr, dass ich inzwischen in einem kleinen Buchhaltungsteam die finanziellen Geschicke der Firmengruppe lenke.

Inzwischen bin ich so ziemlich eines der ältesten Möbelstücke im Inventar der 40seconds Group, aber noch lange nicht verstaubt. Ganz im Gegenteil, jeder neue Tag ist eine spannende Herausforderung  und Langeweile ist hier ein Fremdwort.

Es gibt noch sehr viel zu tun; pack‘ mas!