MENU

Presse

Zurück
Press Clippings | 15.11.17

Mit einem Michelin Stern für das Restaurant GOLVET setzen Björn Swanson und Michael Schulz neue Maßstäbe in der 40seconds Group

Der Guide Michelin hat heute die neuen Sterne in Deutschland vergeben und Björn Swanson & Michael Schulz erkochen sich in nur 6 Monaten einen Stern im GOLVET.

„Es war ein Glücksfall Björn Swanson für dieses Abenteuer gewinnen zu können. Wir haben vom ersten Moment an die gleiche Sprache gesprochen, gemeinsam klare Ziele definiert und diese umgesetzt. Es war beeindruckend, wie schnell er das phantastische Küchen- und Serviceteam zusammengestellt hat, ohne die wir das ehrgeizige Ziel nicht so schnell erreicht hätten. Er hat der 40seconds Group einen positiven Impuls geben und eine großartige Leitung erbracht“, sagt Thorsten Schermall, CEO der 40seconds Group.

Lesen Sie selbst.