Allgemein | 15.03.18 Mit Vergnügen hat kulinarische Hot Spots recherchiert und das GOLVET gehört dazu

Wir sind in bester Gesellschaft und freuen uns, unter den 11 Bars und Restaurants zu sein, die man rund um den Potsdamer Platz besucht haben muss.  Lesen Sie selbst!

Allgemein | THE DAWG in der aktuellen Ausgabe vom Tip Berlin

Wir sind zwar nicht im Kantini, aber ansonsten können wir der tip Berlin Redaktion nur zustimmen – Street Credibility und Sterneküche machen unsere Dawgs zu den besten der Stadt! Und sonntags haben wir auch geöffnet. Hier finden Sie den Artikel

Allgemein | 10.03.18 Hot Dogs am Zoo – Der Tagesspiegel stellt das neue Projekt der 40seconds Group vor

Nicht nur wir sind überzeugte Fans vom THE DAWG Konzept. Heute schreibt der Tagesspiegel in der Rubrik Kulinarik eine Seite über unser reizvolles Spiel, dem die Erfahrung der aktuellen Gourmet-Küche deutlich anzumerken ist, mit Kontrasten und Konsistenzen und kräftiger Würzung ohne vermeintliche feinschmeckerische Blassheit, das Spiel über den Wursthorizont hinauszutreiben.“ Wir bedanken uns bei dem […]

Allgemein | 04.03.18 Heute in der Berliner Morgenpost: Alles über THE DAWG und das mydays Erlebniswerk und wie Hot Dogs und Formel 1 Rennen zusammen passen

Unser Chef Björn Swanson hat der Berliner Morgenpost ein paar Geheimnisse unserer Dawgs verraten und falls ihr auf der Suche nach ein bisschen Nervenkitzel seid, im mydays Erlebniswerk werdet ihr fündig! Hier geht es zum Artikel

Allgemein | 02.03.18 Leckere Food Events im März: Für Mit Vergnügen gehört THE DAWG mit zu den wichtigsten Neueröffnungen der Stadt

Fast Food auf Sterneniveau. Mehr über das neu eröffnete Projekt von der 40seconds Group erfahren Sie hier

Allgemein | 16.02.18 GALA stellt die neuen Berliner Hotspots unter dem Moto vor „VIP’s, hier müsst ihr hin!“

Wo gibt es den besten Blick, wo Kunst als Appetizer, und wer serviert gesundes Essen für figurbewusste Stars? Zum Berlinale-Start zeigt GALA neue Top-Locations der Hauptstadt. Lesen Sie selbst!

Allgemein | 02.02.18 Weltenbummler aufgepasst: Das GOLVET ist einer der Geheimtipps des Air France Madame Magazins im Februar!

Das Air France Madame Magazine bespricht die mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Küche von Björn Swanson und ist begeistert vom Interieur Design des Golvet. Und wir sind begeistert von der schönen Berichterstattung! Lesen Sie selbst!

Allgemein | 16.01.18 GOLVET als Hotspot der Hauptstadt, nicht nur während der Modewoche – Danke an die FAZ für die großartige Berichterstattung in der Januar Ausgabe des Frankfurter Allgemeine Magazins

Lesen Sie selbst!

Allgemein | 28.11.17 16 Punkte vom Gault&Millau! Damit zählt das GOLVET in kürzester Zeit zu den Top 20 der Berliner Kulinarik Szene

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass GOLVET im Gault&Millau Restaurantguide 2018 aufgenommen wurde. Wir wurden mit  16 Punkten und zwei Mützen bewertet und gehören damit zu den 20 Berliner Spitzenrestaurants.  Unser Eintrag im Gault&Millau 2018: „Der Begriff „spektakulär“ ist schwer zu vermeiden, wenn es um dieses neue Restaurant geht. Denn Golvet bezeichnet […]

Allgemein | 06.11.17 Der Berlinagenten Blog verschafft seinen Lesern Einblicke in die neusten Trends der Berliner Szene u.a. ins GOLVET

An Platz zwei der acht coolen, neuen „The Scene Openings“ der Hauptstadt ist das GOLVET. Lesen Sie Selbst!