Allgemein | 16.02.18 GALA stellt die neuen Berliner Hotspots unter dem Moto vor „VIP’s, hier müsst ihr hin!“

Wo gibt es den besten Blick, wo Kunst als Appetizer, und wer serviert gesundes Essen für figurbewusste Stars? Zum Berlinale-Start zeigt GALA neue Top-Locations der Hauptstadt. Lesen Sie selbst!

Allgemein | 02.02.18 Weltenbummler aufgepasst: Das GOLVET ist einer der Geheimtipps des Air France Madame Magazins im Februar!

Das Air France Madame Magazine bespricht die mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Küche von Björn Swanson und ist begeistert vom Interieur Design des Golvet. Und wir sind begeistert von der schönen Berichterstattung! Lesen Sie selbst!

Allgemein | 16.01.18 GOLVET als Hotspot der Hauptstadt, nicht nur während der Modewoche – Danke an die FAZ für die großartige Berichterstattung in der Januar Ausgabe des Frankfurter Allgemeine Magazins

Lesen Sie selbst!

Allgemein | 28.11.17 16 Punkte vom Gault&Millau! Damit zählt das GOLVET in kürzester Zeit zu den Top 20 der Berliner Kulinarik Szene

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass GOLVET im Gault&Millau Restaurantguide 2018 aufgenommen wurde. Wir wurden mit  16 Punkten und zwei Mützen bewertet und gehören damit zu den 20 Berliner Spitzenrestaurants.  Unser Eintrag im Gault&Millau 2018: „Der Begriff „spektakulär“ ist schwer zu vermeiden, wenn es um dieses neue Restaurant geht. Denn Golvet bezeichnet […]

Allgemein | 06.11.17 Der Berlinagenten Blog verschafft seinen Lesern Einblicke in die neusten Trends der Berliner Szene u.a. ins GOLVET

An Platz zwei der acht coolen, neuen „The Scene Openings“ der Hauptstadt ist das GOLVET. Lesen Sie Selbst!

Allgemein | 19.10.17 GOLVET ziert das Cover der aktuellen tip Berlin Ausgabe!

tip Berlin Cover

Allgemein | 07.10.17 Das Tagesspiegel Genuss Magazin schreibt über das einzigartige Gesamterlebnis von der radioeins Dachlounge

Zu den Highlights gehört selbstverständlich auch das Pop-up-Restaurant der 40seconds Group und das monatlich wechselnde günstige vier Gänge Menü zu den Live-Übertragungen mit bestem Ausblick. Lesen Sie Selbst!

Allgemein | 06.10.17 „Aufbrechen und aufsteigen“ – das BRIGITTE-Job-Symposium im WECC

Am 28.09.2017 wurde im WECC das diesjährige BRIGITTE-Job-Symposium ausgerichet. Rund 400 Teilnehmerinnen diskutierten über das Thema „Frauen und Karriere“. Neben den Podiumsdisskusionen im Großen Saal und den zahlreichen Workshops im Erdgeschoss des WECC wurde durch das 40seconds Catering für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung mit tollen Gästen liegt hinter uns […]

Allgemein | 02.10.17 „The Haus“ im Golvet- Streetart trifft auf Spitzenküche

Ein Projekt einmalig in Berlin – Acht Künstler Kollektive aus dem Kunstprojekt THE HAUS zu Gast im GOLVET. Im Herzen Berlins mit spektakulärem Ausblick und gelebter Bodenständigkeit vereint sich einzigartige Spitzengastronomie mit „Urban-Art“ mitten im pulsierenden Galerienviertel an der Potsdamerstraße. Was auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, eröffnet völlig neue Blickwinkel und kreiert ein multidisziplinäres […]