Office Manager Empfang (m/w/d)

40 SECONDS BERLIN

40 SECONDS BERLIN ist ein Full-Service-Dienstleister, der in den Geschäftsbereichen Catering, Gemeinschaftsverpflegung, Locations, Lifestyle, Gastronomie und medizinischen Produkten tätig ist. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat 40 SECONDS BERLIN mehr als 2.500 erfolgreiche Veranstaltungen für zwei bis 4.000 Personen durchgeführt. 40 SECONDS BERLIN übernimmt deren gesamte Planung, Durchführung und Nachbereitung. Das biozertifizierte hauseigene 40 SECONDS Catering entwickelt zeitgemäße und moderne Speisen und Präsentationsformen. Seit 2020 wird mit dieser Erfahrung auch die Gemeinschaftsverpflegung an einigen Berliner Schulen gewährleistet. Zu 40 SECONDS BERLIN gehören die Flagship-Locations WECC Westhafen Event & Convention Center und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant GOLVET, sowie das Restaurant Fortys in der Mercedes-Welt am Salzufer, die Vesper Bar am Kurfürstendamm sowie das De-Luxe-Hot-Dog-Lokal THE DAWG. Seit 2021 wird auch das Corona-Schnelltest-Zentrum betrieben.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und erster Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Mitarbeiter
  • Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur
  • Klassische Office Management- und Assistenzaufgaben
    (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Bestellwesen, Verwaltung Konferenzraum)
  • Verwaltung Poolwagen / Fuhrpark
  • Unterstützung der anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine positive Ausstrahlung, Herzlichkeit und Empathie
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Sie sind ausgesprochen sensibel im Umgang mit den unterschiedlichsten Geschäftspartnern
  • Sie besitzen Diskretion und tadellose Umgangsformen sowie eine hohe Loyalität gegenüber der Geschäftsleitung
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsgeschick und einen strukturierten Arbeitsstil

Was wir Ihnen bieten:

  • Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für neue Ideen und Vorschläge
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem kleinen und dynamischen Team
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Abrechnung, keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Leistungsgerechte Vergütung, Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, sowie attraktive Personalrabatte in all unseren Restaurants
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Damit Sie gut zu uns kommen, profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung über diverse Bus-, U-Bahn oder S-Bahn-Anbindungen am Kudamm im Herzen Berlins

Kontakt:

Bitte sende Sie Ihren Lebenslauf in elektronischer Form an jobs@40seconds.de

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Wir möchten Sie zudem darauf aufmerksam machen, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden.


40 SECONDS Berlin
Knesebeckstr. 59-61
10719 Berlin

Sylva Polenz
Head of Human Ressources
+49 (30) 890 642-30
+49 (30) 890 642-11 (Fax)
jobs@40seconds.de
www.40seconds.de