MENU

Team

Zurück

Christoph Mateschka

Project Manager mateschka@40seconds.de 030-890 642 44

Aufgewachsen in Hannover waren bereits viele Standorte mein zu Hause. Für mein duales Studium im BWL- und Eventmanagementbereich zog es mich an die südliche Grenze Deutschlands nach Ravensburg sowie Rosenheim. Danach war ich arbeitender Weltreisender, als Chef der Entertainment Abteilung auf den Meeren unterwegs und bin nun angekommen in der aufregenden Stadt Berlin. Mit seiner gastronomischen und kulturellen Vielfalt, die es für mich immer wieder aufs Neue zu entdecken gilt.

Wieder weg vom Entertainment zurück in die klassische Eventarbeit im Projektmanagement bietet mir hier 40 SECONDS Berlin die perfekte Gelegenheit tagtäglich in eindrucksvollen Locations und in der Zusammenarbeit mit einem großartigen Team mein Organisationstalent unter Beweis zu stellen, um so für unsere Kunden überragende Events zu kreieren.