MENU

Team

Zurück

Maria Bensler

Project Lead Events & Catering bensler@40seconds.de 030-890 642 66

Es war schon immer mein Wunsch, in einer aufregenden Stadt mit vielen Möglichkeiten – bezogen auf Kultur, Erlebnis und Gastronomie – zu leben und zu arbeiten.

Daher zog es mich nach dem Abitur aus einem schönen Ort in Mecklenburg Vorpommern direkt nach Berlin. Hier machte ich meine ersten Schritte in der Veranstaltungsbranche bei einem Feinkost Unternehmen und eignete mir die Planungs– und Sales – Expertise im Bereich Premium Catering an.

Danach verband ich die Leidenschaft mit dem Beruf und wechselte in das Eventdepartment eines Fashion-Konzerns. Hier organisierte ich kreative und abwechslungsreiche Veranstaltungen mit bis zu 3.500 Gästen.

Anfang 2018 entschloss ich mich, einen neuen Weg einzuschlagen und wurde Mitglied der 40seconds Group. Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Veranstaltung nach den Wünschen des Kunden zu planen und die Durchführung vor Ort zu koordinieren.

Mein Motto “Fabulously planned – Always remembered“ begleitet mich täglich.Durch das vielseitige Portfolio der 40seconds Group wird es in meinem Aufgabenbereich nie langweilig.

Außerhalb des Büros wird man mich sportlich aktiv, auf einer Reise um die Welt oder unterwegs mit Freunden antreffen.