Golvet Reopening

Golvet Reopening

WE ARE BACK!

Das ausgezeichnete Sterne-Restaurant GOLVET mit spektakulärem Rundumblick über die Neue Nationalgalerie und die Philharmonie auf den Potsdamer Platz hat in der coronabedingten Pause mit einem Relaunch seine Attraktivität weiter gesteigert:

Ab heute öffnet das GOLVET donnerstags bis samstags ab 17 Uhr die neu positionierte Bar und ab 18 Uhr seine offene Küche. Mit aromatischen Drinks von Andreas Andricopoulos an der Bar, die nun vis-à-vis der Terrasse in den Restaurantbereich integriert ist und ebenfalls einen 180-Grad-Ausblick über den Potsdamer Platz bietet, starten unsere Gäste in den Abend. Wer möchte, kann bereits hier in den Genuss kleiner Kostproben aus der Küche des Küchenchefs Jonas Zörner kommen. Neu ist auch die Speisekarte für Kinder. Für die kleinen Gäste wurden übliche Lieblingsgerichte in Sternequalität entwickelt. Bei Anfragen für Corporate Events und Gruppen ab 25 Personen öffnet das GOLVET selbstverständlich auch an allen anderen Tagen.