GOLVET goes The Dawg

GOLVET goes The Dawg

Pop Up Veranstaltung im Bikini Berlin

Liebe Freunde des GOLVET,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, das GOLVET bis Ende August geschlossen zu halten. Wir können es aber nicht mehr ertragen nur zuhause rumzusitzen, sondern wollen endlich mal wieder einen schönen Abend mit unseren Gästen verbringen. Daher haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Verpasst nicht unser zweitägiges Pop-up:

Welcome to GOLVET goes the Dawg

Freut euch auf grandiose Drinks und leckere Dawgs an einem der schönsten Plätze Berlins. Und zwar im The Dawg auf der Terrasse des Bikini Berlin mit Blick auf den Berliner Zoo.

Unser neuer Küchenchef Jonas definiert Hotdogs im GOLVET Style neu und hat natürlich auch Klassiker wie die salzige Karamellbutter mit dabei. Restaurantleiter Benni und Barchef Andreas machen euch glücklich mit leckeren Weinen und großartigen Drinks.

Wann:
Samstag, den 27.06.2020 von 17-23 Uhr
Sonntag, den 28.06.2020 von 14-18 Uhr

Wo:
THE DAWG Bikini Berlin
Bikini Berlin im 2. OG
Budapester Str. 38-50
10787 Berlin

Bitte reserviert vorher einen Tisch für die Terrasse, aber wir freuen uns auch über spontane Besuche von euch!
Abstände und Vorschriften werden natürlich eingehalten.

Reservierung gerne an: info@golvet.de

Bis bald

Benni, Andreas & Jonas