Allgemein | 16.10.18 Microsoft-Gründer Bill Gates verleiht Global Goals Changemaker Award im Westhafen

Gestern Abend hatten wir die Ehre, Bill Gates im Westhafen Event & Convention Center zu begrüßen. Dorthin hatte der Microsoft-Gründer 300 Gäste geladen, weil es einen Anlass zum Feiern gab: die Eröffnung des ersten Büros der Bill und Melinda Gates Foundation (BMGF) Stiftung in Deutschland. Lesen Sie Selbst!

Allgemein | 26.09.18 Der Zeit Online Ableger Ze.tt stellt die fünf interessantesten Food- und Getränke-Konzepte der Berlin Food Week vor: Unter den TOP 5 geht es natürlich auch um THE DAWG

Schön, das hört man gerne. Wir bedanken uns bei Stefanie Laufs für den Beitrag. Zum Aufrufen des Artikels bitte hier klicken

Allgemein | 21.09.18 Auch THE DAWG ist natürlich bei der Berlin Food Week dabei. Mit unserem Special „Patriot DAWG“ erweisen wir dem Partnerland USA die Ehre

Lesen Sie selbst!

Allgemein | 20.09.18 Zur DKMS LIFE Charity Gala dreamball trafen sich über 400 Gäste im WECC Westhafen Event & Convention Center

Auch dieses Jahr versammelten sich über 400 geladene und engagierte Gäste im WECC Westhafen Event & Convention Center zum DKMS LIFE dreamball, um Krebspatientinnen in Therapie zu unterstützen und ihnen neue Lebensfreude zu schenken. Die 40seconds Group unterstützt, wie schon im Vorjahr,  die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE als Locationsponsor mit dem WECC Westhafen Event & […]

Allgemein | 19.09.18 Heute Abend in der rbb Abendschau: Björn Swanson, Sternekoch vom Restaurant GOLVET und Erfinder vom THE DAWG im Interview mit Arndt Breitfeldt über „Typisch New York Berlin“ und den heißesten Hot Dog der Stadt!

Im Programm ab 19:30 Uhr erzählt uns Michelin-Star Chef und Erfinder von THE DAWG Björn Swanson über sein „New York in Berlin“ und zeigt uns, wie die DAWGS im THE DAWG Bikini Berlin entstehen. Klicken Sie hier zum „Typisch New York Berlin“, rbb Abendschau

Allgemein | 15.03.18 Mit Vergnügen hat kulinarische Hot Spots recherchiert und das GOLVET gehört dazu

Wir sind in bester Gesellschaft und freuen uns, unter den 11 Bars und Restaurants zu sein, die man rund um den Potsdamer Platz besucht haben muss.  Lesen Sie selbst!

Allgemein | THE DAWG in der aktuellen Ausgabe vom Tip Berlin

Wir sind zwar nicht im Kantini, aber ansonsten können wir der tip Berlin Redaktion nur zustimmen – Street Credibility und Sterneküche machen unsere Dawgs zu den besten der Stadt! Und sonntags haben wir auch geöffnet. Hier finden Sie den Artikel

Allgemein | 10.03.18 Hot Dogs am Zoo – Der Tagesspiegel stellt das neue Projekt der 40seconds Group vor

Nicht nur wir sind überzeugte Fans vom THE DAWG Konzept. Heute schreibt der Tagesspiegel in der Rubrik Kulinarik eine Seite über unser reizvolles Spiel, dem die Erfahrung der aktuellen Gourmet-Küche deutlich anzumerken ist, mit Kontrasten und Konsistenzen und kräftiger Würzung ohne vermeintliche feinschmeckerische Blassheit, das Spiel über den Wursthorizont hinauszutreiben.“ Wir bedanken uns bei dem […]