Ich bin der Ismail, für meine liebsten Gäste auch ´´Isi´´ und als gebürtiger Berliner fällt es mir natürlich leicht in jeder Ecke Berlins eine Wohlfühlatmosphäre für mich zu finden. Und die habe ich seit Ende 2018 in der Vesper Bar gefunden.

Nachdem ich meine Ausbildung in der Hotelbranche erfolgreich abgeschlossen hatte, ging es für mich ohne zu überlegen in die Berliner Barszene. Nach Stationen u.a. in Kreuzberg und Mitte zog es mich anschließend in die Vesper Bar, wo ich meine Erfahrungen mit meiner Leidenschaft paaren konnte. Im hübschen Teil des Westens sind wir mit meinem ausgewählten Team da, um Euch die Abende zu versüßen. Einige Fragen wie z.B.: Darf Dein Martini mit Olive oder Zitronenzeste sein? Welcher Longdrink oder Cocktail Dir besser schmecken wird oder doch lieber Champagner oder Wein?

Diese Fragen klären wir gemeinsam mit Dir vor Ort, die Vesper Bar wartet auf Dich… Cheers!