Mein Name ist Angelos, ich habe griechische Wurzeln und bin in NRW geboren.

Nach meiner Schulzeit 2004 besuchte ich die Hotelfachschule in Athen und machte mein Interesse für Geschmackserlebnisse zu meinem Beruf. In Berlin etabliere ich mich seit über einem Jahrzehnt in der Bar-Szene. Im Jahr 2015 entdeckte ich den Westteil Berlins für mich, in welchem ich mit dem damaligen 40 Seconds Club in Berührung kam. Schnell war mir klar, meinen beruflichen Hafen habe ich in diesem Unternehmen gefunden.

Seither bin ich mit meinem ausgewählten Team in der Vesper Bar präsent. Auf die Frage, ob der Martini gerührt oder geschüttelt sein darf, ob mit Olive oder Zitronenzeste und welcher mein Lieblings James Bond Drink ist, erfahrt ihr von mir Vorort.

Wir servieren für euch von Montag bis Samstag in der Vesper Bar Berlin mit Witz, Charme & Humor geschmackvolle Drinks.