Maria Bensler
Project Lead Events & Catering

Es war schon immer mein Wunsch, in einer aufregenden Stadt mit vielen Möglichkeiten – bezogen auf Kultur, Erlebnis und Gastronomie – zu leben und zu arbeiten.

Daher zog es mich nach dem Abitur aus einem schönen Ort in Mecklenburg Vorpommern direkt nach Berlin. Hier machte ich meine ersten Schritte in der Veranstaltungsbranche bei einem Feinkost Unternehmen und eignete mir die Planungs– und Sales – Expertise im Bereich Premium Catering an.

Danach verband ich die Leidenschaft mit dem Beruf und wechselte in das Eventdepartment eines Fashion-Konzerns und organisierte abwechslungsreiche Veranstaltungen mit bis zu 3.500 Gästen.

Anfang 2018 wechselte ich zu 40 SECONDS BERLIN. Gemeinsam mit den Kunden plane ich die Veranstaltung und koordiniere die Durchführung vor Ort.

Mein Motto “Fabulously planned – Always remembered“ begleitet mich täglich. Durch das vielseitige Portfolio von 40 SECONDS BERLIN wird es in meinem Aufgabenbereich nie langweilig.

Außerhalb des Büros wird man mich sportlich aktiv, auf einer Reise um die Welt oder unterwegs mit Freunden antreffen.