Night of Light

Night of Light

Die nächsten 100 Tage übersteht die Veranstaltungswirtschaft nicht!

Wir stehen auf der roten Liste der akut vom Aussterben bedrohten Branchen!

Unter
diesem Motto fand heute in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni 2020 die Night of Light 2020 statt. Was von der deutschen Veranstaltungsbranche als bundesweite Aktion ins Leben gerufen wurde, fand enorme Unterstützung. Über 9000 beleuchtete Gebäude von über 8000 angemeldeten Firmen in Deutschland, Europa und sogar in weiter entfernten Ländern haben diese Plattform genutzt, um auf die kritische Situation der gesamten Branche und deren Zulieferbetriebe aufmerksam zu machen.

Weitere Informationen, die Pressekonferenz als Download sowie eine Liste und Bilder von allen Teilnehmern gibt es auf der Homepage: https://night-of-light.de/

Wir als 40 SECONDS BERLIN waren zusammen mit unserem Partner Satis&Fy (https://www.satis-fy.com) mit unserem Westhafen Event- und Convention Center (WECC) auch dabei. Eine sehr schöne Stimmung wie man an den Bildern sehen kann, aber auch traurig, wenn man daran denkt, dass hier vor wenigen Monaten noch die schönsten Events stattfinden konnten.

Wir stehen in den Startlöchern und hoffen auf eine baldige Wende in dieser Krise.

Euer Team von 40 SECONDS BERLIN