40-seconds-wht.png

40 SECONDS

PORTFOLIO

JÜRGEN MALIESKE

EXECUTIVE ASSISTANT

Aus dem beschaulichen Frankenland habe ich erst mehrere Bundesländer in Deutschland bewohnt und bin dann über 10 Jahre zur See gefahren um mir die Welt anzusehen. Doch irgendwann kommt der Punkt an dem man irgendwo ankommen möchte und da habe ich privat und beruflich meine Heimat in Berlin gefunden. Mit unseren vielen verschiedenen Marken gibt es bei 40 SECONDS BERLIN weder Stillstand noch Langeweile. In diesem vielseitigen Umfeld bin ich erster Ansprechpartner für Kunden und Partner, damit die vielen kreativen Köpfe in unserem Unternehmen die administrativen Prozesse in guten Händen wissen. So können wir gemeinsam für unsere Veranstaltungen und Kunden das Beste geben und unvergleichliche Abende und Events bereiten.